Dienstag, 2. Januar 2007

Vielversprechend bizarr...

...war so eben der erste Traum im neuen Jahr:

Ich war Stadtbeamter und Classless versuchte, mich mit seiner Mutter zu verkuppeln.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3130283/modTrackback

classless (Gast) - 2. Jan, 15:07

Wenn du von mir träumst, träumst du dann von meinem Blog? Läuft dann ein Kommentarfeld im Traum herum? Und wie sah meine Mutter aus?

jochmet (Gast) - 2. Jan, 19:08

1. Nein.
2. Nein.
3. Bombig. ;) Scherz beiseite. Ich weiss es nicht mehr.

Fakt ist, dass die Beträge über euren Vortrag mich stimuliert haben. Dazu habe ich berufliche Beamtenpläne und die städtische Behörde, in der wir verhandelten, hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu dem CCC-Kongresszentrum. In diesem Sinne bin ich also doch dabeigewesen. :)
le-f (Gast) - 3. Jan, 18:40

du hast beamtenpläne?

jochmet (Gast) - 3. Jan, 20:54

Geht so. Es wird mir mittelfristig nahe gelegt.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen