Montag, 19. Februar 2007

Lebbe gehd weida

Die unbeabsichtigte Blogpause ist offiziell beendet. Ebenso der Molochausflug von diesem Wochenende. Nach "long time no see" konnten etliche alte KameradInnen besucht werden, und das ohne Kind und Kegel (Hintergrund: Ein Deal nach diplomatischen Verhandlungen mit der Lady). Das wirds jetzt alle 6-8 Wochen geben.

Vorbei ist auch der Gegenständer-Vortrag. Kurzgesagt: Der Referent Professor Freerk Huisken hat überzeugt. Mit 40 treten Le-f und ich ein.
Nur die Debatte im Anschluss verlief irritierend (nicht nur wegen meinem enorm lauten Schluckauf). Es ging um Amokläufe an Schulen. Das inspirierte einen Zuhörer dem Referenten penetrant vorzuwerfen , er könne die weltweiten Vergewaltigungen von Frauen nicht ausreichend erklären und würde sie somit nicht ernst nehmen. Um es klarzustellen: Freerk Huisken hat sich immerhin DAGEGEN ausgesprochen.

Zukunftspläne: Alle Staffeln "24" im Urlaub gucken und mich vom Pizzamann ernähren.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3340685/modTrackback

le-f (Gast) - 23. Feb, 23:30

mit 40? dann ist der weg zumindest für dich ja nicht mehr weit...
und das nächste mal sollten wir betrunken hingehen.

jochmet (Gast) - 24. Feb, 22:06

Der Weg ist kurz, aber steinig.
Sich auf dem Vortrag betrinken ist gut, betrunken hingehen ist besser. Aber nur wenn du vorher nicht wieder deinen Ver.di Jutebeutel vor den Gegenständern zuhause versteckst.
le-f (Gast) - 25. Feb, 11:41

geht klar! obwohl ich heute morgen denke: "nie mehr alkohol"

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen