Dienstag, 20. Februar 2007

Apokalypse now

Traum: Aus Versehen von einer Brücke auf Passanten mit elektronischen Handgranaten geworfen und diese gesprengt. Danach in der Szene-Kneipe die Plattensammlung des DJs nach Saalschutz-Scheiben durchsucht. Plötzlich sprach mich ein befreundeter Künstler an. Er konnte das bizzarre Verhalten und die Zusammenbrüche der meisten Anwesenden erklären. Eine ausser-irdische Macht hätte einen Satellitenring um die Erde geschlossen und finge an, diese zu bestrahlen. Als Experiment versteht sich. Ich zog eine Bomberjacke an und ging nach draussen.
Dort stellte ich fest: Ich bin gegen die Strahlung immun!

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3342291/modTrackback

kapsler hauser (Gast) - 20. Feb, 14:25

haha. bei fragen also vertrausensvoll an mich wenden... ;o)

jochmet (Gast) - 20. Feb, 15:25

Danke. In Anbetracht dieser Vision sollten allerdings keine Fragen mehr auftauchen.

spam: Steher
plemo (Gast) - 23. Feb, 15:23

die jacke mein ferund die jacke

ich nehme an es ist die boberjacke gewesen die dich immun gemacht hat. welche farbe hatte sie denn? ist ja nicht ganz unwesentlich.

jochmet (Gast) - 23. Feb, 15:50

War früher Black-Bomber. Und so war auch dieses Gerät: Schwarz. Aber es war nicht meine. und ob die Bomberjacke die Immunität befördert hat ist unklar. Im Traum stand die Jacke für eine Stimmung , die ich mit "Jetzt gehts euch an den Kragen, ihr ausserirdischen Bastarde!" umschreiben möchte.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen