Donnerstag, 6. Dezember 2007

Kindulein klein...

Kindulein fein. Is wieder ganz die Alte. Ausgegrippt. Begrüßt höflich lachend den Missiö, statt wie die Tage zuvor bei seinem Anblick in Tränen auszubrechen. Oder ihn, sobald er sich Frau und Kind näherte, mit einem geheulten "Neieieiein" entschlossen wegzuschubsen. Ödipus-verkehrt sozusagen.
Dafür wird auch dieser Typ (seine Postkarte hängt hier)da ebenso regelmäßig wie freudig mit klug blickenden "Pappa" empfangen:
selleck
Und bevor sich jetzt Leute wundern: Ja, zwischen uns beiden gibt es einige große Ähnlichkeiten und diese Verwechslung macht mich stolz. :)

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/4513723/modTrackback

georg (Gast) - 10. Dez, 20:22

*LOL* Die Ähnlichkeit kann ich bestätigen. Besonders der Schnautzer.

Ami (Gast) - 10. Dez, 21:00

du sieht so aus wie tom selleck?

können wir uns mal treffen?

(deine glückliche frau!)

jochmet (Gast) - 11. Dez, 12:46

Wie gesagt, es gibt starke Ähnlichkeiten. Sieht man mal vom Auto ab. :)

*lovelady* (Gast) - 20. Dez, 00:09

Der Papa is oft zu sehen!So z.B. auch in einem von unseren Kinderbüchern ;)...

Photobucket

christoph (Gast) - 10. Jan, 15:11

stereotyp papa

hallo jochmet!

freue mich wirklich, dein blog gefunden zu haben!

ich habe eben das bild oben mal testweise meinem kindchen gezeigt. die reaktion: "Papa!"

versteh' eineR diese kinder...

jochmet (Gast) - 10. Jan, 20:52

Willkommen im Club! :)

Zum Bild muss ich sagen, das ich mich eher als Archetyp verstehe.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen