Freitag, 25. Januar 2008

Mit Egotronic auf Tour

Mit Egotronic in einer Altbauwohnung logiert. Just in dem Moment als ich mir mal die Beine vertreten wollte und zum Bäcker ging, wurde das Haus von Skinheads der "Hindenburg-Brigade" belagert. Von oben flogen Brandsätze. Da ich keinen Ärger mit den beteiligten Parteien und der anrückenden Polizei wollte, ging ich ´ne Runde um den Block. Wurde dabei allerdings von einer Polizistin eingeholt und befragt. Das seltsame dabei: Sie ritt auf einem ponygroßen Nilpferd neben mir her.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/4646285/modTrackback

olly (Gast) - 25. Jan, 11:16

hmm

statt joch-met demnext kafka-met?

jochmet - 25. Jan, 11:35

Haha! Der war gut. :)
le-f (Gast) - 26. Jan, 18:18

so lange du nicht von denen träumst


jochmet (Gast) - 26. Jan, 19:44

Hosianna! Vielleicht sind da ja die neuen Egotronic. Seit Hörm raus ist hab ich den Überblick sklt
verloren... Wo hast du das Bild den geknipst?
torsun (Gast) - 28. Jan, 16:13

woher weisst du denn wies derzeit vor und nach egotronic-shows abgeht? ;o)
grüazi,
torsun

jochmet (Gast) - 28. Jan, 16:19

Ich weisz Bescheid. :)
Scherz beiseite. War ja nur ein latenter Alptraum. (Spam: leise)
georg (Gast) - 29. Jan, 03:08

Alter Schwede, und ich dachte schon die Horror - Show wär real. Hab mir überlegt wie das Nilpferd mit Deinem straighten lifestyle zusammenpasst. War aber angesichts Deiner erprobten Krisenstandhaftigkeit optimistisch.

Spam: tooks

jochmet (Gast) - 29. Jan, 11:00

Kafamet bzw. Murakamimet lassen grüßen.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen