Donnerstag, 6. November 2008

Das würde ich unter Umständen...

...auch gerne mal machen.

(via Plemo)

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/5303237/modTrackback

Madame Klutze (Gast) - 10. Nov, 22:14

Herrlich. MeinBester und ich haben Tränen gelacht. Also er, würde u.U. mitmachen ;)

jochmet (Gast) - 11. Nov, 06:36

Excuse. Hoffentlich nicht bei dir. :)
Madame Klutze (Gast) - 12. Nov, 17:01

lol
wahrscheinlich nicht ;)
(hoffe ich mal)

plemo (Gast) - 3. Jan, 20:07

der soziale einsat

zum schutze der verkehrsünder finde ich am besten.
das mit dem sand ist schon ziemlich fies. ich glaube er wusste nicht wieiel sand da zu heftig in die fresse fleiegt.
:)

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen