Sonntag, 4. Januar 2009

Ende

Nach einer strengen Maßregelung möchte ich Kraft meines Amtes als erste Nachricht im neuen Jahr verkünden:

- Ich schreibe nicht mehr hier im Blog..
- Ich gründe keinen alternativen Blog.
- Ich bin nicht sauer, wenn ihr eure Blogroll verschlankt.
- Ich habe die Beiträge und Debatten sichern lassen.
- Ich habe 2009 einiges vor. Mir geht es ganz gut.
- Ich lese weiterhin bei euch noch mit.
- Ich arbeite nicht an einem Roman.
- Ich antworte noch hier oder per Mail.
- Ich danke für Nachsicht und Austausch. :)

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/5424141/modTrackback

georg (Gast) - 11. Jan, 10:09

Prioritäten setzen sag ich da nur...

jochmet (Gast) - 11. Jan, 21:40

Knallhart...
le-f (Gast) - 12. Jan, 16:24

alles verständlich. aber warum arbeitest du nicht an einem roman?
und willst du samstag nachmittag mal auf einen tee bei mir vorbeischauen?

jochmet (Gast) - 13. Jan, 16:55

Wollte nicht, das falsche Gerüchte auftauchen.

Tee: Gerne. Nur nicht am kommenden Samstag, denn da werd ich gesund gemacht.
geog (Gast) - 14. Jan, 00:51

>Tee: Gerne. Nur nicht am kommenden Samstag, denn da werd ich >gesund gemacht.

Schon wieder??? ;-)!
georg (Gast) - 14. Jan, 00:52

Ausserdem, die Sache mit dem Roman würde ich mir an Deiners Stelle nochmal überlegen!!!
jochmet (Gast) - 14. Jan, 22:40

Jau schon wieder. Jetzt hatte ich ein paar Jahre Pause und schon gehts wieder los. :)
georg (Gast) - 15. Jan, 01:21

Ja, kann nicht schaden, sag ich immer nur... :-) Luxus...
le-f (Gast) - 16. Jan, 11:02

bei dem tee können wir ja nochmal über das romanprojekt reden. sag einfach bescheid, wenn es dir passt. unter der woche bin ich bis ende des monats noch in bad hersfeld.
jochmet (Gast) - 16. Jan, 20:36

Georg: Was heisst hier Luxus? Mit irgendwas muss ich ja die Schriftstellerei finanzieren und inspirieren.

Le-f: Komme gerne mal darauf zurück.

Mal was anderes, hat Verdi nicht einen Unvereinbarkeitsbeschluss gegen die Gegenständer?
georg (Gast) - 17. Jan, 20:52

Klaro, ick jloob ick wees Bescheid.
le-f (Gast) - 19. Jan, 14:18

der dgb wars. wie immer. aber das wird heute nicht mehr praktiziert und schon gar nicht wird das kontrolliert. die machen in ffm auch im dgb-haus ihre veranstaltungen. alles entspannt also.

jochmet (Gast) - 19. Jan, 15:38

Ach so. Da bin ich ja beruhigt. Ich sah mich schon sowohl bei den einen als auch den anderen mitmachen. :))
le-f (Gast) - 21. Jan, 13:59

du wirst bei uns als schulentlassene (arbeitssuchend) geführt. musst du noch was berichten?

jochmet (Gast) - 22. Jan, 21:25

Bitte weiterleiten: Bin freischaffender Schriftsteller.
Jonas (Gast) - 16. Nov, 10:45

Warum?

Hey,
ich versteh nicht, warum du noch auf Kommentare antwortest aber nichts mehr bloggst? Ich mein: mal so einen kleinen Vorgeschmack oder allgemein Leistungen eines Schriftstellers? Da ist doch ein Blog ideal?!
Das ist ja sowieso suspekt: wie kann ein Schriftsteller aufhören u schreiben?! Hat man nicht eine Art Drang in sich? Möchte man nicht leere Seite mit Buchstaben füllen?
Schreib doch weiter... es war so schön... :-)

jochmet (Gast) - 17. Nov, 19:20

Danke jonas, für die Blumen. Hab wirklich damit sympathisiert wiedereinzusteigen. Mein Pflichtenkreis hat sich allerdings etwas ausgedehnt, so dass die Parole gilt: "Wenn die Kinder aus dem Haus sind." ;)

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen