Mittwoch, 11. Juni 2008

Wie gehts hier weiter?

Vorhin hat mich eine Mail von einer Verschollenen erreicht. Sie hätte meinen blog hier gelesen. Vermutlich um sich auf den neuesten Stand zu bringen. Dieser ist leider schon vom April, somit zwei Monate alt. In der Blogosspäre gilt man damit als scheintot. In Wahrheit erfreue ich mich guter Verfassung und erfülle "frohgemut meinen Pflichtenkreis". Es passiert in der Eltern-, Anthro- und Kommunewelt jede Menge spannendes, teilweise sogar lustiges (aber nicht immer). Allerdings ist meine Mitteilsamkeit hier geschrumpft. Und da ich es schwerer finde, abzuwägen was berichtet wird und was nicht, als zu schweigen, hab ich mich fürs letztere entschieden.

Fürs erste gibt hier einen neuen Link, nämlich zum Grillsportverein. Alles übers besagten Lebensstil. Als Mahnung ihm nachzukommen. Professionell.

75vegetarisch_grillen

Diesen bescheidenen Beitrag bitte ich als guten Vorsatz zu betrachten. Die Zeichen stehen günstig!

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/4986361/modTrackback

o11y21 (Gast) - 11. Jun, 17:06

welcher ghostwriter ....

... wurde denn da engagiert, um nicht ganz aus der Blogospäre verbannt zu werden? "Mir geht's gut" und "es passiert spannendes und lustiges" sind ja sehr vielsagende Schilderungen. Der Link zur Einladung zum Rumspinnen im Freien (umschrieben mit "Grillen") und ein Foto, welches auch auf Flickr stehen könnte, reißen es auch nicht raus.....

gez. Blockwart

nochmal der Blockwart (Gast) - 11. Jun, 17:08

Entschuldigung für das Posting gerade

... habe den letzten Satz erst nach Absenden des Kommentars gelesen.

jochmet (Gast) - 11. Jun, 22:36

Entschuldigung angenommen. Dachte schon jetzt hakts aber hier.

Wie auch immer. Es ist ja nicht zu übermerken: Der Herr Verfasser ist nach mehreren Monaten Pause aus der Übung. Die Worte holpern und vieles wird nur angedeutet, da ich Dinge voraussetze die ich nicht voraussetzen kann. Ich arbeite an mir.
nochmal die selbe figur (Gast) - 12. Jun, 09:16

tja, so kann das sein

... mit der Leser_innenschaft. Gewohnt an die hochwertigen Beiträge in diesem Blog, verzeiht sie nicht mal eine kleine Pause. Aber keine Sorge, auch andere Blogs haben es nicht leicht mir ihrem Besuch. meinungs-blog.de ist da ein Beispiel. Das ist sogar gerade off, weil wiederum zu viele den gleichen Artikel lesen wollen. Also, nicht verzagen - ich weiß ist ja auch genügend sonst um die Ohren.

gez. die Befreier von der Blockkonfrontation
jochmet (Gast) - 12. Jun, 09:57

Jaja, die Leser_innenschaft... :)
Das Blockerleben ist auch durch die Anonymität schwer, wenn ich schon beim Verständnis und Mitleid einsammeln bin. Nach der ersten entschuldigten Antwort dachte ich schon: "Au wei. Da haste mal wieder was geblockt und keine Stunde später melden sich schon die Spinner."
Da dem wohl nicht so ist ergibt sich eine Frage: Hast du auch einen (stillgelegten) Blog oder kennen wir uns anderweitig?
kein Unbekannter (Gast) - 13. Jun, 12:09

okay, ich geb mich zu erkennen

stimmt schon das ist unfair so aus dem Off zu kommentieren. Aber Du hast mich schon mal in RL gesehen. Anfang April hab ich in der 48 den Graben für das Fundament ausgehoben und mir in der Waschküche ne Staublunge geholt (nein, ist alles wieder gut, der Ruhrhusten blieb aus).
Hab meinen (temporär gefüllten) Blog mal hier drüber gepackt.
jochmet - 13. Jun, 14:09

Um die Genesung von der Staublunge braucht man sich auf einem Ponyhof nicht zu sorgen. Hab dich mal verlinkt, so als gutes Vorbild. :)
o11y (Gast) - 13. Jun, 22:08

Danke für's Verlinken - na, dann bin ich schon gespannt auf Deinen nexten Artikel.

P.S.: ich war übrigens so schnell mit kommentieren, weil ich Dirty Pilgrim in meinem RSS-Reader habe. Also kein Zufall.

gez. freiwillige Blogkontrolle (fBk)
georg (Gast) - 12. Jun, 23:08

Hi Jochmet!

Ich kenn das Blog-Problem. Ist zwar ganz nett sowas zu haben, aber eine wirkliche Pflege der Sache braucht Zeit, die ich selbst nicht habe. Oder besser gesagt, meine Zeit ist mir dafür grad zu Schade.

Guten Appetit.
Melde mich mal per Mail.

Viele Grüße,

G.

jochmet - 13. Jun, 14:11

Jau. Mit der Pflege haperts gern mal.
Wobei ich es auch praktisch finde, nur virtuell erreichbar zu sein, ohne alle Ritt aktiv zu blocken. Deshalb habe ich das hier auch nicht gelöscht. Ich möchte mit dem Block altern.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen