Samstag, 16. September 2006

Willkommen

Nach fast zwei Jahren bei m*bl*g war die Zeit reif für einen Tapetenwechsel. Ich freue mich auf den Einzug hier in eine seriösere Sphäre. :)

Freilich bin ich nicht wirklich in Kanada lokalisiert. Mich hat das vorgegebene Headerbild an die Gegend erinnert.

Falls es von seiten der Leserschaft Anregungen für die Verwaltung gibt, immer her damit. Der Admin wird die Angelegenheit prüfen.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/2676790/modTrackback

Jochen (Gast) - 16. Sep, 19:13

Hübsch hier!

Aber Kanada? Ist mir was entgangen? Und mir fehlt hier ganz doll der RSS-Feed. Schade. Aber ich suche noch. Sonst mach ich mir einen eigenen.

Jochen (Gast) - 16. Sep, 19:17

RSS...

Ah, jetzt ja:
http://jochmet.twoday.net/rss

Sollte gehen, ist aber momentan leer. Kann sein, dass Du das irgendwo einschalten mußt. Oder das dauert einfach ein wenig.

Captcha: snoing
jochmet - 16. Sep, 21:35

RSS gilt als aktiviert.

Jochen (Gast) - 17. Sep, 15:28

Merci

Löpt.
*lovelady* (Gast) - 16. Sep, 23:25

Natürliches Habitat

aaah...der Bock hat ein neues zu hause gefunden!wie schön :)...


j.met (Gast) - 16. Sep, 23:44

Da kommt man mal mit seinem naturbelassenen Schafswollpullover in einen kräftigen Regenguss und schon hat man seinen Ruf weg... tststs.

Wie auch immer: Anscheinend kann man hier prächtig Bilder reinstellen. Mal sehen wie das dem Admin auf Dauer gefällt... ;)

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen