Dienstag, 12. Dezember 2006

Computerboykott im Advent

Leute, dir mir seit heute mailen, wissen es bereits: Der Herr Verfasser hat einen Autoresponder installiert. Er informiert kurz und bündig über meine Computerabstinenz.

Bis Ende diesen Jahres übe ich mich im Boykott der zeitfressenden Kiste. Sonntags wird das Postfach gesichtet, umgehend geantwortet und gegebenenfalls hier gebloggt. Erbitte also Geduld.

Ziel der Aktion: Ein neues konstruktiveres Hobby zu finden und den Advent zu dem nutzen, wofür er gedacht ist: Zur Bewusstwerdung.

nirvana-dalai-lama

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3055305/modTrackback

Jochen (Gast) - 12. Dez, 22:49

Heißt das,

Du bist auch nicht auf dem Kongress?

le-f (Gast) - 13. Dez, 11:03

ein foto von dem alten monk, unglaublich.
andere hobbies: lesen oder trinken. oder zurück ins politgeschäft. mehr kenne ich leider auch nicht.

georg (Gast) - 13. Dez, 12:36

sprhes

Hört sich fast so an, als wäre der Herr Verfasser nicht auf dem Kongress anzutreffen, sondern eher in Klause (siehe Foto).

Allerdings hege ich, nach einjähriger Abstinenz, die Absicht mich diesjährig in illustrer Gesellschaft zu tummeln.

jochmet (Gast) - 17. Dez, 09:45

Schön mal wieder hierzu sein. :)

Zur Sache:
Kein Kongress für mich dieses Jahr.
Dafür: Familie satt. In allen Farben und Formen.

Biertrinken und vor allem Lesen habe ich schon als Hobbies.
Politisch aktiv bin ich ja auch, bei den Anthros. Vielleicht sollte ich es mal mit Radfahren versuchen.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen