Montag, 5. März 2007

Polizeinotruf-Blog

Als ehemaliger Wachmann habe ich eine Vorliebe für die "öffentliche Ordnung" entwickeln können. Deshalb möchte ich einen sympathischen Blognachbar vorstellen: Steel - Aus dem Alltag eines Polizisten. Der Gute sitzt am Telefon der 110-Notrufzentrale. Der Witz ist, das er die bizarren und grausamen Erlebnisse mit seinen Mitbürgern humorvoll in seinem Blog verkündet. So erhält man eine Innenperspektive aus einem oft missverstandenen Berufsstand und erkennt: Auch Polizisten sind nette Menschen und wollen Abends in Ruhe ihr Bier trinken.

polizei hilft kind

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3399047/modTrackback

kapsler hauser (Gast) - 6. Mär, 13:28

grossartig!

jochmet (Gast) - 6. Mär, 13:45

Hosianna! Endlich mal was zum Schmökern, gelle.
Besonders heiss:

"Polizeinotruf."
Eine männliche Stimme. Leicht hektisch, etwas nuschelnd."Guten Tach. An dem Haus hier nebenan, da sind so zwei Strahlungsanlagen. Die strahlen so stark, dass ich schon krank bin. Die Strahlen gehen ja überall durch, obwohl ich meine Wände schon präpariert habe."
Interessiert."Ach, sind das die beiden Anlagen in N-Stadt?"
"Ja, ganz genau. Die sind beide neu."
Souverän."Ja, stimmt. Die sind wohl noch nicht richtig eingestellt. Ich stelle die mal beide auf 40 runter, dann merken Sie nichts mehr davon."
Überrascht."Wie - Sie können das?"
Stolz."Ich bin ja hier bei der Leitstelle für den ganzen Kreis. Wir haben hier die tollste Technik...!"
Dankbar."Ja - meine Kopfschmerzen lassen auch schon nach. Aber lassen Sie die Anlagen jetzt bitte auch auf 40! Nicht, dass Sie die wieder hochstellen!!!"
Versprochen.
kleiner ferbrecher (Gast) - 17. Mai, 00:23

kleiner killa

er hat 599 leut etot gemacht

lolol (Gast) - 16. Sep, 12:10

rerer

scheiß auf die polizei mann

nils (Gast) - 11. Dez, 14:09

doff

ich ficke die polizei das sind archloscher ich habe garnz gehmacht die haben mich gehschlagen dafur habe ich rache ghe nommen und habe meine mutter um gehbracht die ist im keler schon seit 1 monat und ich bin in hahen kommt und nimmt mich fesst bittteeeeeeee ich kann nicht mehr leben

hh ost (Gast) - 30. Mär, 21:08

du hurensohn was für ein mensch bist du ???
Wixxe (Gast) - 9. Mär, 17:17

Was?

DAs kapiere ih jetzt nicht ???
häää...

alerta (Gast) - 3. Jun, 15:01

ACAB

Polizisten sind dreckige Staatssklaven!
Weg damit!
ACAB

Hi (Gast) - 4. Mär, 22:39

Bilbo

Wenn jemand bei dir einbrechen würde, wärest du der erste der sie anrufen würde!

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen