Mittwoch, 2. Mai 2007

Zu locker

Mein neuer Sommerhut ist geliefert worden. Gute Laune. Dann gings eilig zum Babyschwimmen. Husch, ab in den Bus. Badehose schon an, Brummer auf dem Arm. In der Badehosentasche: Geldbeutel und Handy. Locker. Dann ab unter die Dusche und ins kühle Nass. Nach 1h Planschen: Nochmal duschen. Immer noch in der Hosentasche: *Brzz* Richtig. :(

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3681663/modTrackback

kapsler hauser (Gast) - 2. Mai, 20:15

uuhh, das ist bitter. :(

jochmet (Gast) - 2. Mai, 20:40

Hosianna, wer jetzt allerdings meint, in Zukunft von meinen Anrufen verschont zu werden, der sei "getröstet". Vor einigen Wochen habe ich per Hand alles in einem Karteikastensystem vermerkt. Eigentlich für den Fall des Zusammenbruchs der Satelliten-Kommunikation auf Terra. Wer hätte ahnen können, das soetwas passiert.
georg (Gast) - 3. Mai, 15:01

Ah, bereitest Du Dich auch auf die Endzeit vor? ;-)
georg (Gast) - 4. Mai, 13:02

Eine Frage stellt sich mir noch. Was nützen Dir Telefonnummern auf Karteikarten, wenn das Kommunikationssystem zusammengebrochen ist? Mein Tip: Pflege der Zirbeldrüse zwecks "Kenntnisnahme der höheren Welten". Da sparst Du Dir lästigen Ärger mit technischem Schnickschnack. Magic vs. Technology. ;-)))!
jochmet (Gast) - 4. Mai, 19:32

Guter Einwand. Wenn das System wieder geht? Letztlich weiss man nie, was für was gut ist. Da bleib ich wirklich lieber bei der Zirbeldrüse. Da weiss man was man hat.
Amidelanuit - 4. Mai, 21:30

zwei sachen, die mich viel mehr irritieren:
1. neuer sommerhut?? bild bitte
2. babyschwimmen??

jochmet - 4. Mai, 21:39

Hut is kurz gezeigt:


Babyschwimmen, hmmm, sagen wirs so: Ich wurde gezwungen, im Sinne von moralisch erpresst. Wobei es eher Babydurchwasserbugsierenunduntertauchen heissen sollte. Man(n!) kommt sich seltsam vor, doch irgendwie hat es Spass gemacht (mir).
Das Baby patscht meist freudig ins Wasser, manchmal weint es auch. Eigentlich genauso wie an Land. Sinn? Fragwürdig. Ich sehe als als säkuläre Taufe an - die Geburt wird rituell in die Gemeinschaft nachvollzogen.

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen