Samstag, 19. Mai 2007

Sommerzeit - Partyzeit

Bald gehts mal wieder richtig raus. So mit Tanzen gehen. An der frischen Luft. Frei, expressiv und selbstbestimmt. Wie geht das? So gehts:


Dank an Herrn Torsun fürs Video.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3745361/modTrackback

torsun (Gast) - 19. Mai, 18:04

der guude sven. :D

gestern nach der show in eisenach hat mir übrigens eine junge frau grüsse von dir ausgerichtet. auf diesem weg nun zurück!

jochmet - 19. Mai, 18:22

Gern geschehen. :)
Wenn du mir jetzt noch erläutern kannst, was ein gestandener Familienvater mit jungen Ding... äh Frauen in Eisenach zu schaffen hat spendier ich dir ein Eis.

Zum Sven: Is der Tänzer Sven Väth?
Wie auch immer. Ich habe schon zuhause fleissig seine Choreografie trainiert, das ich fit bin.
torsun (Gast) - 19. Mai, 19:48

1. jau, der begnadete tänzer is sven väth!

2. was du mit ihr zu tun hast weiss ich nun auch nicht. sie hat mir jedenfalls grüsse ausgerichtet und schien dich zu kennen.

und wenn du die trainierten tanzmoves mal probieren willst, lade ich dich hiermit herzlich nach berlin ein. dort kannst du sie perfektionieren. :)

jochmet - 19. Mai, 20:57

Hoppla. Das mit dem Sven beschäftigt mich jetzt. Ich hatte ihn anders in Erinnerung. Irgendwas ist mit ihm anscheinend passiert. Er hat viel losgelassen, frei.

Der letzte Satz seines Wikipedia-Eintrags ist auch groß und passt ins neue Bild:
"Bekannt wurden seine Kommentare während seinem Auftritt bei der TDK Time Warp 2006, die teilweise als vulgär und plakativ wahrgenommen wurden. Dabei rief er wiederholt mit Frankfurter Dialekt unter anderem The Message is Gude Laune, Alda!, The message is Feierei, Alda! und Energy, Energy, Energy! und Habt ihr Bock auf Ibiza!"

Zum Nachhören auch auf http://www.theshrine.de/ zu hören.
torsun (Gast) - 19. Mai, 21:09

eben! seine sprüche waren deshalb letztes jahr auch der running gag!
ich benutz sie auch heute noch manchmal! :D

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen