Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wieder da?!

Hey, hier funktioniert ja alles noch wie bisher! Letzte Wortmeldung über ein Jahr vorbei. Die Zeit ist ungefähr mit WARP-9 vorbeigerauscht. Die Links sind zum Teil auch noch funktionabel. Manche Leute tragen andere Nachnamen, haben ein Buch geschrieben, sind umgezogen oder offline. Muss zugeben, so ein Blog macht schon andere Vibrations, als so ein vorgeprägtes blaues Schnatterbuch.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/42991970/modTrackback

Jochen (Gast) - 5. Okt, 23:21

Ach ja, die Sache mit dem Nachnamen. Muss ich überhaupt mal bloggen! ;-) Ein sehr aufmerksamer Leser bist Du.

Da fällt mir auf: mein Blog ist ja irgendwann in den letzten Wochen so richtig kaputt gegangen. Kacke. Alles muss man selber machen hier.

J.

jochmet - 6. Okt, 21:18

Jaja. Jahre später krieg ich noch so manches mit. Wobei: Geschockt war ich schon. Wollte nur mal gucken, wer oder was sich nach der Pause hinter den Links verbirgt und dann sowas...
Apu (Gast) - 7. Okt, 17:02

Gegenbesuch

Mensch, ein Kommentar bei uns, dacht ich, guckste mal wat dat jochée so treibt. und schwupps... Gegenblogbesuch mit Gegenkommentar! lieben gruß an alle

jochmet (Gast) - 7. Okt, 20:17

Deep Spirits back to you! Dankeschön. Nebenbei: Morgen wird das zweite Kind zwei! Auwei.
tadellos (Gast) - 8. Okt, 19:20

jochmet!!

jetzt habe ich zurück gemailt udn dachte schaust nochmal vorbei und siehe da- ein lebenszeichen! und das zweite kind wird zwei. der hammer.

(was ist das vorgeprägte blaue schnatterbuch?)

liebe grüsse von tadellos ehemals.....na? wer? ;)

jochmet (Gast) - 8. Okt, 19:47

Witzig, aber auch hammerhart, was so los ist! Wie auch immer, mit meiner Antwort ist zu rechnen (Schnatterbuch meinte Facebook).
olly (Gast) - 8. Okt, 21:58

achwas, die Zeit vergeht doch nur im wirklichen Leben. Und außerdem wird bevor das Internet abgeschaltet wird, unser aller Niederschrift im Netz sicher in Stein gemeiselt. Also, überlegt Euch gut, was ihr sagt (megagrins)

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen