Sonntag, 7. Januar 2007

Trunkenbold von Familienvater angeschwärzt

Hat man ein Kind zuhause, steht man früher auf. Meist vor dem Sonnenaufgang. Dann weiss man nicht, was man um diese Zeit tun soll. Ach so... das Kind. Also: Spazierengehen. Blick aus dem Fenster zur Witterungskontrolle. Regen. Und eine Attraktion. Mitten auf der Hauptstraße ein Kolloß von Trunkenbold (hoffe ich zumindest für ihn). Wild gestikulierend und plaudernd, leider mit niemand sichtbarem.
Immer wenn ein Auto vorbeifuhr, trat der schwarz gekleidete Glatzkopf einen Schritt beiseite. Sprach - so schien es - freundliche Worte und verneigte sich in aller Form -> tiefes Mitleid und Sorge ergriff den jungen Vater -> Polizeiruf 110.

Trackback URL:
https://jochmet.twoday.net/stories/3151436/modTrackback

le-f (Gast) - 7. Jan, 14:13

wie gerne würde ich hier schreiben können, dass du mir die cops auf den hals gehetzt hast... aber leider habe ich keine glatze.

spam: gunter

jochmet (Gast) - 7. Jan, 16:09

Endlich mal ein guter Spam-Code hier.

Zur Sache: Wirklich schade das du es nicht warst. Aber glaub mir, in dem Fall hätte ich dir höchstpersönlich "geholfen". :)
le-f (Gast) - 7. Jan, 18:30

das glaube ich dir gerne. und die kleine hätte gleichmal gesehen was alkoholkonsum für schändliche folgen hat.
jochmet (Gast) - 8. Jan, 15:42

Hässliche Szenen vorprogrammiert.

Wobei: Die Kleine könnte einfach ihre Mutter fragen. ;-))))
le-f (Gast) - 9. Jan, 20:11

tratsch? interessant, interessant!
*lovelady* (Gast) - 22. Jan, 21:44

ich habe dieses sylvester seit ÜBER einem jahr das erste mal an einem sektglas genipt! ...und dabei großen abstand zu jochmet gehalten, denn jetzt muss erstma das dipl. her!

jochmet (Gast) - 22. Jan, 21:52

Mag ja sein. aber dieses letzte Mal daqvor hat sich gelohnt. :-)

Dirty Pilgrim

Jochmets Exkursionen

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen